glanztext

Carol Neuber
Ihre Partnerin für Text und Lektorat

test

Beiertheimer Allee 3

76137 Karlsruhe


Telefon 0721 3543330

www.glanztext.de
c.neuber@glanztext.de
Carol Neuber

Studiert. Gearbeitet. Selbständig gemacht. Seit 2006 als freie Texterin. Seit 2011 auch als Werbelektorin und schonungslose Texttunerin.

Ich konzipiere, texte und überarbeite fast alle Arten von strategischen oder redaktionellen Texten. Am meisten Erfahrung habe ich mit Image-Texten und zielgruppenorientierten Produktinformationen für

- Print (Anzeigen, Flyer, Broschüren; Ratgebermagazine),
- Web (Unternehmensdarstellungen, SEO-Texte) und
- Film (Imagetrailer, Produktinfos)

Meine Kunden sind hauptsächlich Werbe- und Webmarketing-Agenturen, Grafikbüros und kleine Verlage.

Ansonsten bin ich Leseratte, Social-Media-Junkie, Schwimmerin; interessiere mich für Kunst und Kultur, gestalte lustige Postkarten von gemalten Kinderbildern und führe nebenbei ein kleines Familienunternehmen mit 4 (Mit-)arbeitern.

Showroom

KiBi Cards

KiBi Cards

SocialPM
Boedger Media Solutions
Navigate AG
IHK Karlsruhe