Die MEKA WIR SIND RAUS WANDERUNG

Eine gelungene MEKA Veranstaltung der etwas anderen Art

Mit viel Bewegung, frischer Luft und in blendender Stimmung machten sich am 7. November 2014 einige MEKA Mitglieder auf, den herbstlich bunten Schwarzwald rund um Baden-Baden zu erobern.

Raus aus den Büros, Gleichgesinnte treffen und beim Laufen gute Gespräche führen, das war die Idee, die hinter der MEKA WIR SIND RAUS WANDERUNG stand. Und sie hat bestens funktioniert. Da konnte nicht einmal der Lokführerstreik für schlechte Laune sorgen.  Eine perfekte  Mischung aus Kultur, Natur und gutem Essen     sorgte sogar beim steilen Aufstieg für beste Stimmung.

So viel frische Luft und Bewegung ließ oft unerwartete Gefühle und Talente hochkochen. So gab der ein oder andere ganz unerwartet dem plötzlichen Drang nach, einen Baum zu umarmen oder fühlte sich berufen, den Pfadfinder zu spielen und sein Talent im Kartenlesen zu beweisen. Wie zielführend das war, bleibt strenges MEKA Geheimnis. Soviel sei verraten: Es sind alle wieder gut zuhause angekommen. Die früh einbrechende Dunkelheit bot den idealen Rahmen für einen atmosphärischen Fackelzug zurück durch den Wald.


Beweisfotos gibt’s hier.





IHK Karlsruhe
SocialPM
Navigate AG
Boedger Media Solutions